Über mich

Ich bin eine junge und sehr motivierte Person. Jahrelang konnte ich meine Karriere bei einer Schweizer Bank als Kundenberaterin (Finanzierung) geniessen. Den direkten Kundenkontakt weiss ich sehr zu schätzen. In meiner Freizeit male ich sehr gerne Bilder (abstrakte Kunst), was zu meinem grossen Hobby gehört. Um mich fit halten zu können, geniesse ich mein Yoga und mein wöchentliches Fitnessprogramm.

Kreativität hat mich schon immer fasziniert. Deshalb entschloss ich mich für eine Ausbildung als Naildesignerin, welche ich erfolgreich in den führenden Schweizer Beauty-Instituten bei DOBI und Yves Swiss abgeschlossen habe. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, aus diesem Grund erweitere ich mein Wissen und Können fortlaufend mit Weiterbildungskursen.

Professionelles Arbeiten und Hygiene ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Leyla Arikoglu